Unser Support

Seit der Gründung des Projekts haben wir viele tolle Menschen getroffen. Damit meine ich nicht nur unsere Spender, sondern auch andere Institutionen, die uns seit der ersten Stunde unterstützen.

Unsere Unterstützer, unser Support

Der Aussenposten Tabletopshop unterstützt uns mit einem besonderen Spendenprogramm. Dort findet man zudem alles, was das Hobbyherz begehrt.

Der Würfelkrieger bietet im Bereich Brett- und Familienspiele eine große Auswahl und ist mit dem Aussenposten Tabletopshop verbunden.

Made by MelBel ist mittlerweile eine etablierte Marke, was Merchandise und Spielezubehör angeht. Sie unterstützt uns schon sehr lange mit ihren tollen Produkten.

Das Tabletop Network und seine Facebook-Gruppe bilden DIE Hobby-Plattform im deutschsprachigen Raum. Der Erfolg des Kreativ-ADHS Projekts ist mit dem TN eng verbunden.